Die Tribute von Panem – Trailer

Ein neuer Trailer mit Natalie Dormer, die ich auch bei den Tributen sprechen durfte:

Comments
One Response to “Die Tribute von Panem – Trailer”
  1. martinakunze sagt:

    Beeindruckt bin ich.Tolle Stimme. Passt. Möchte ins Kino…dich hören. Ich finde es gerade sehr spannend, ähm… jenes, was ich jetzt nicht in Worte fassen kann. Wie war es für dich , dich das erste Mal stimmlich mit einer anderen Person identifiziert zu sehen? Bemerkt man erst, wie wichtig Stimme ist, wie viel Charakter Stimme einer Schauspielerin zu verleihen vermag. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

    • 41.733 Besucher
  • Follow Marieke Oeffinger on WordPress.com
  • Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

    Schließe dich 1.023 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: